US-Fernsehen

Starz zeigt 50-Cent-Drama ab Juni

von

Der US-Bezahlsender zeigt seine eigenproduzierte Dramaserie «Power» ab Anfang Juni – der Titelsong zur Serie stammt vom ausführenden Produzenten 50 Cent.

Gastrolle für den Produzenten

Wie 50 Cent anlässlich der Fernsehmesse MIPTV in Cannes enthüllte, wird er auch eine kleine Rolle in der Serie «Power» spielen. Feste Castmitglieder sind derweil Lela Loren, Naturi Naughton und Joseph Sikora.
Schon jetzt rührt Starz die Werbetrommel für seine neue eigenproduzierte Dramaserie «Power»: Parallel zur Ankündigung des Serienstarttermins veröffentlichte Starz den Videoclip zum Titelsong „Big Rich Town“ von 50 Cent – schon allein somit sollte dem Gangsterdrama eine gewisse Publicity gewiss sein. Ob gute Zuschauerzahlen folgen, zeigt sich dann ab Samstag, den 7. Juni. Vorerst stehen acht Episoden der Serie, an der 50 Cent alias Curtis Jackson als Curtis Jackson mitwirkte, auf dem Programmplan.

Erdacht wurde das Format von Showrunnerin Courtney Kemp Agboh, die mit «Good Wife» bereits zahlreiche Fans gewann. Im Mittelpunkt der Serie steht der von Omari Hardwick verkörperte Nachtclubbesitzer James „Ghost“ St. Patrick, der in New York sowohl mit der High Society verkehrt, als auch einen berüchtigten Drogenring leitet.

Über die Jahre hat Ghost dieses Doppelleben allerdings satt und zieht in Erwägung, aus der Unterwelt auszusteigen, um stattdessen ein legales Geschäftsimperium aufzubauen. Dieser Entschluss kommt bei seinen Partnern nicht sehr gut an – und so nimmt eine düstere Gewaltspirale ihren Anfang …

Mehr zum Thema... Good Wife Power
Kurz-URL: qmde.de/70064
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchönenborn neuer Fernsehfilm-Koordinator der ARD nächster Artikel«Misfits» geht bei ZDFneo weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung