TV-News

«Misfits» geht bei ZDFneo weiter

von

Der Digitalsender zeigt ab Mai die dritte Staffel der Superheldenserie als Free-TV-Premiere.

Im Sommer 2013 zeigte ZDFneo die dramatische Superheldenserie «Misfits» in einer Eventprogrammierung und wertete darin die ersten beiden Staffeln aus. Nun nähert sich die Free-TV-Premiere der dritten Runde des britischen Formats. Fans, die gerne wissen möchte, wie es mit den ungewöhnlichen Helden weitergeht, müssen aber entweder lange aufbleiben oder ihren Festplattenrekorder bemühen: Season drei wird ab dem 19. Mai nämlich immer montags um 0.10 Uhr ausgestrahlt.

In den neuen Episoden dreht sich alles darum, wie sich die Gruppe vorbestrafter Jugendlicher ohne ihren heimlichen Anführer neu sortiert und in Rudy (Joseph Gilgun) einen neuen Frontmann findet. Dessen Superkraft ist, dass er sich in zwei einzelne Personen aufsplitten kann – wobei sein so erschaffener Doppelgänger ein von Selbstzweifeln geprägter Bube ist.

Derweil suchen einige der titelgebenden „Misfits“ den Dealer Seth (Matthew McNulty) auf, um sich bei ihm neue Superkräfte zu beschaffen. Simon (Iwan Rheon) strebt derweil eine Superheldenkarriere an. In Großbritannien ging das Format kürzlich nach fünf Staffeln zu Ende.

Mehr zum Thema... Misfits TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/70065
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarz zeigt 50-Cent-Drama ab Juninächster Artikel«Saving Grace»-Team arbeitet an neuer Krimiserie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung