TV-News

Das sagt Gottschalk zum «Wetten, dass..?»-Aus

von

Spiegel Online informierte den jetzigen RTL-Moderator über die Einstellung des Show-Dinos – seine spontane Reaktion überrascht. Auch Erfinder Frank Elstner hat sich mittlerweile geäußert.

Es war Samstagabend kurz vor 23.00 Uhr, als Markus Lanz ankündigte, «Wetten, dass..?» werde Anfang Oktober für drei finale Ausgaben zurückkommen. Kurz danach bestätigte das ZDF via Pressemitteilung das Aus des Showdinos. Spiegel Online informierte den inzwischen für RTL arbeitenden Thomas Gottschalk noch in der Nacht über die Einstellung der Sendung, durch die er 151 Mal führte. Spontan sagte er dazu:

„Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können.“ Mehr wollte Gottschalk bisher aber noch nicht sagen.

Geäußert hat sich mittlerweile auch Showerfinder Frank Elstner, der mit dem ZDF-Format in den 80ern knapp 40 Mal auf Sendung ging. Via Twitter teilte er mit: „Wetten, dass Ende! Das geht an die Nieren. Alles andere wäre gelogen! Dem Nachwuchs gehört die Zukunft im Netz! Ich bin dabei. Freue mich.“

Kurz-URL: qmde.de/69995
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrotz Themenvielfalt: Nicht einmal Jauch begeistertnächster ArtikelHaben die Krimis «Wetten, dass..?» zu Fall gebracht?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung