US-Fernsehen

«Looking» geht in Runde zwei

von

HBO gönnt der Dramedy mit Jonathan Groff eine zweite Staffel.

Die erste Staffel ist noch nicht beendet, schon bestätigt der US-Bezahlsender, dass die Dramedy eine zweite Season erhalten wird. Nähere Informationen hinsichtlich der kommenden Staffel, etwa bezüglich eines ungefähren Ausstrahlungstermins oder die Anzahl der geplanten Episoden, hat HBO allerdings noch nicht bekannt gegeben. Überraschend kommt die vorzeitige Ankündigung einer zweiten «Looking»-Runde allerdings nicht, konnte das Format doch im Laufe der ersten Season immer mehr Zuschauer für sich gewinnen.

Brachte es die Premierenfolge noch auf 0,33 Millionen Interessenten, kam die vierte Episode auf 0,44 Millionen Zuschauer. Die bislang letzte ausgestrahlt Folge generierte am 23. Februar schlussendlich eine Reichweite in der Höhe von 0,51 Millionen Fernsehenden.

Die von der US-Kritik positiv besprochene Kat-Landsberg-Produktion handelt von einer Gruppe befreundeter Homosexueller in Los Angeles und deren Berufsalltag. Neben Groff sind unter anderem Murray Bartlett, Russel Tovey und Frankie Álvarez in tragenden Rollen zu sehen.

Mehr zum Thema... Looking
Kurz-URL: qmde.de/69278
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeleinsplus setzt «LateLine» ohne Böhmermann fortnächster Artikelkabel eins baut ab Ende März den Nachmittag um

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung