Quotenmeter.FM

Ausgabe 250: Zurück zum Anfang: Jay Leno & «The Tonight Show»

von

Über fünf Jahre talken die Quotenmeter-Redakteure zu verschiedenen Themen aus den Medien. Nach 250 Folgen startet in der kommenden Woche Quotenmeter.fm.

Fünf Jahre, 250 Folgen – Der Quotenmeter.de TV-Podcast ist Geschichte. Das heißt aber nicht, dass unsere Community in Zukunft auf die Gesprächsrunden über allerlei Themen aus der Medienwelt verzichten muss. Im Gegenteil: Mit Quotenmeter.fm entwickelt Quotenmeter.de sein erfolgreiches Podcast-Konzept weiter und bietet einen Mehrwert zu den bisherigen Ausgaben. In neuem Glanz, der sich nicht nur in Design und Jingle äußert, kehrt Quotenmeter.fm aktueller denn je zurück.

Moderner, persönlicher, kompakter – das sind die Eigenschaften, denen sich Quotenmeter.fm künftig verschreiben wird. Neben den interessanten Themen über vielerlei Medienprodukte, soll vor allem eines noch mehr in den Mittelpunkt rücken: Unsere treue Community. Der Quotenmeter.fm-Podcast-Blog, äquivalent zum bisherigen Blog, soll Sammelplatz für eure Kommentare und Anregungen werden, die in Zukunft einen ungewohnt großen Einfluss auf unsere Podcasts haben.

Ihr habt selbst die Gelegenheit eine Rolle in Quotenmeter.fm zu spielen, indem ihr uns und der Community eure Gedanken in Form von Blogeinträgen mitteilt. Regelmäßig werden eure Meinungen zu vergangenen Themen am Anfang einer nächsten Quotenmeter.fm-Episode von Moderator Fabian Riedner vorgelesen, während die Gesprächsrunde Stellung dazu bezieht. In regelmäßiger Form widmet sich das Panel außerdem den Themenvorschlägen der User. Ihr selbst seid Experten für bestimmte Themen? Dann meldet euch bei uns und Quotenmeter.fm läd euch zu einer Podcast-Ausgabe mit entsprechendem Thema ein. Werdet Teil von Quotenmeter.fm und hört euch die Diskussionen über eure eigenhändig ausgewählten Themen an!



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/69039
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTalk-Check: Viele Schlagzeilen helfen der Quotenächster ArtikelSpiegel spekuliert über neuen «Wetten, dass..?»-Sendeplatz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung