US-Quoten

Weitere Verluste für «The Following»

von

Die Serie mit Kevin Bacon erreichte am Montag weniger als fünf Millionen Amerikaner.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 22,16 Mio. (17% MA 18-49)
  • ABC: 6,29 Mio. (5% MA 18-49)
  • FOX: 5,05 Mio. (4% MA 18-49)
  • CBS: 5,99 Mio. (3% MA 18-49)
  • CW: 0,90 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Nach einer hervorragenden Premiere der zweiten Staffel stürzt die Thriller-Serie «The Following» weiter von Woche zu Woche ab. Zuletzt sahen 5,84 Millionen Menschen zu, die aktuelle Folge kam dagegen lediglich auf 4,72 Millionen Zuseher. Mit vier Prozent bei den Werberelevanten versagte die FOX-Serie auf ganzer Linie. Im Vorfeld holte «Almost Human» mit 5,37 Millionen Amerikanern den zweitschlechtesten Wert - in den vergangenen Wochen war allerdings ein Aufwärtstrend erkennbar. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden ebenso vier Prozent Marktanteil erreicht. Sieger des Abends war die dreistündige NBC-Berichterstattung von den Olympischen Winterspielen, die 22,16 Millionen Zuschauer hatte und 17 Prozent in der Zielgruppe holte.

Bei ABC verzeichnete zwar «The Bachelor» mit einer zweistündigen Ausgabe ein Staffeltief, jedoch lag man mit 7,78 Millionen nur 0,16 Millionen Zuschauer unter dem bisherigen Tiefstwert. In der Zielgruppe wurden sechs Prozent Marktanteil gemessen. Im Anschluss wiederholte der Sender seine Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live», die mit 3,32 Millionen Zusehern und drei Prozent bei den jungen Leuten recht ordentlich lief.

Neue Folgen von «Hart of Dixie» und «The Beauty and the Beast» brachten CW Television 1,03 respektive 0,77 Millionen Zuschauer, bei den jungen Leuten wurde jeweils ein Prozent Marktanteil gemessen. CBS setzte um 22.00 Uhr mit «Intelligence» auf eine Erstausstrahlung, jedoch fanden nur 6,91 Millionen Menschen diesen Stoff interessant. Mit drei Prozent bei den jungen Leuten sah es nur mäßig aus. Um 20.30 und 21.30 Uhr wurde die Sitcom «Mom» wiederholt, die auf 5,11 und 5,61 Millionen Menschen kam, es wurden jeweils drei Prozent Marktanteil eingefahren. Mit «2 Broke Girls» (20.00 Uhr) und «Mike & Molly» (21.00 Uhr) generierte die Fernsehstation 5,43 und 5,94 Millionen, die Marktanteile lagen bei jeweils vier Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/68978
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarner Bros. übernimmt Eyeworksnächster ArtikelGanz viel Sport macht Das Erste stark
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung