TV-News

Ab Mitte März: «Der Hundeprofi unterwegs»

von

In der Reportage «Der Hundeprofi unterwegs» will Martin Rütter erstmals selbst etwas dazulernen.

"Weniger lehren, mehr lernen", scheint das Motto des «Hundeprofis» Martin Rütter in seiner neuen Sendung «Der Hundeprofi unterwegs» zu sein. Das am 15. März startende Format kommt als vierteilige Reportage daher, in der der Tierpsychologe Erfahrungen mit Menschen und ihren Tieren machen möchte, die ihm bisher verwehrt blieben.

Immer samstags ab 19.10 Uhr soll das Format um Rütter zu begutachten sein, der für VOX bereits lange als «Hundeprofi» und «V.I.P. Hundeprofi» tätig ist. Beispielsweise trifft Rütten seinen Namensvetter Martin in Österreich und begleitet ihn auf einer Fahrt mit dem Hundeschlitten oder er beswucht den obdachlosen Manfred mit seinem Hund "Witzig" unter einer Brücke nahe des Kölner Doms. Weitere bekanntschaften werden Hunde-Hebamme Monika, Tierbestatterin Gisela und Kampfhund-Halterin Naara sein.

Für die Produktion der Reportage zeichnet die Mina TV GmbH verantwortlich. Die letzten Folgen des «V.I.P. Hundeprofis» liefen Ende 2013 auf dem gleichen Sendeplatz zufriedenstellend für VOX. Am Samstagvorabend widmeten sich zwischen 6,5 und 8,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen den tierischen Problemfällen der Prominenten, derer sich Rütter annahm.

Kurz-URL: qmde.de/68865
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWirr-Warr um «Homeland»: „Beste Serie der Welt“ bleibt bei Sat.1nächster ArtikelLetzte «Treme»-Staffel bei Sky Atlantic HD
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung