Auf und Ab beim «Marken-Check» im Ersten
- Top: Aldi-Check mit 4,63 Millionen Zuschauern und 18,7% ab drei
- Flop: Tui-Check mit 2,81 Millionen Zuschauern und 8,1% ab drei
Ab dem 5. Februar will nun Sat.1 seinen Mittwochabend, der mit der Abspeckshow «The BIggest Loser» beginnt, entsprechend sinnvoll verlängern und ab 22.30 Uhr eine neue Magazin-Reihe starten.
Sie trägt den Namen «Der Waren-Check – wissen, was drin ist». Fragen wie „Wie viel Kalbsleber ist in der Kalbsleberwurst?“ oder „Wie frisch ist Orangen-Direktsaft wirklich?“ sollen darin beantwortet werden. Die Reporter Seraphina Kalze, Kristin Recke, Matze Brandt und Branislav Katic klären auf.





«House of Cards» geht auch im Nachtprogramm gnadenlos unter
«Hangover» statt heile Welt

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



