TV-News

ARD setzt Zusammenarbeit mit Waldemar Hartmann fort

ARD setzt Zusammenarbeit mit Waldemar Hartmann fort Im heutigen Klärungsgespräch zwischen Programmdirektor Dr. Günter Struve und Waldemar Hartmann hatten beide Seiten ausgiebig Gelegenheit, ihre Positionen darzustellen und die Ereignisse der letzten Tage zu erörtern. Dabei ging es nicht zuletzt um die missverständlichen und im Ergebnis teilweise unzutreffenden Äußerungen, die Waldemar Hartmann gegenüber der Öffentlichkeit abgegeben hat. Fehlinterpretationen, die sich daraus ergeben haben, bedauert Hartmann mittlerweile.

"Die ARD hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass man die spezielle Farbe, die Waldemar Hartmann dem Sportprogramm des Ersten gibt, nicht missen möchte," erklärt Programmdirektor Dr. Günter Struve. ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf, der in die Gespräche einbezogen war, stellt fest, dass man übereingekommen ist, im Laufedes September die professionelle Zusammenarbeit in einem konstruktiven Klima fortzusetzen. (ard)

Mehr zum Thema... waldemar hartmann
Kurz-URL: qmde.de/6819
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-TV-Werbung künftig direkt am Konsumentennächster ArtikelDie Gurke des Tages
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung