US-Fernsehen

«The Voice»: Usher und Shakira kehren zurück

von

Seit Frühjahr soll NBC mit den Coaches der vierten Staffel verhandelt haben. Nun sind sich Usher und Shakira mit dem Network einig geworden: Sie sind in Season sechs wieder dabei.

Die Zukunft der US-amerikanischen Version der weltweit erfolgreichen Castingshow «The Voice» besteht aus alten Bekannten: Nachdem in Staffel fünf neben „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine und Blake Shelton noch Cee Loo Green und Christina Aguilera als Coaches dienten und somit die ursprüngliche Juryzusammenstellung ein weiteres Mal zum Zug kam. Die kommende sechste Staffel tauscht jedoch Cee Loo Green und Aguilera gegen zwei andere Weltstars aus.

Wie das US-Network NBC bekannt gab, werden nämlich Shakira und Usher erneut die Jurypflichten übernehmen. Die beiden Musikstars waren bereits in der vierten «The Voice»-Staffel zu sehen und erhielten für ihre Herangehensweise an ihre Aufgaben als Coaches viel Kritikerlob.

Die fünfte Staffel erwies sich wieder einmal als Erfolg für NBC. Die Premiere kam auf mehr als 14 Millionen Zuschauer und von einer einmaligen Ausnahme, bei der nur 9,74 Millionen Interessenten zu Buche standen, blieb das Format konstant im zweistelligen Bereich.

Mehr zum Thema... The Voice
Kurz-URL: qmde.de/68023
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTil Schweigers «Zweiohrküken» ziehen weiterhinnächster ArtikelKino Kills

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung