TV-News

Tele 5 bald mit zahlreichen Erstausstrahlungen

von

Öfter mal was Neues: Der kleine Privatsender sichert sich dank eines Deals mit KSM zahlreiche Free-TV-Premieren.

Unter den Spielfilmausstrahlungen von Tele 5 werden Filmfreunde in Zukunft allerhand Neuware ausmachen können: Dank eines neuen Lizenzvertrags mit dem in Wiesbaden beheimateten Independent-Label KSM sicherte sich der Privatsender die Rechte an einigen Free-TV-Premieren, welche man „optimal auf den Sender abgestimmt“ habe. Neben reißerischen Actionfilmen wie «Blood of Redemption» und «Officer Down» finden sich in dieser Liste auch Filme wie «Wunder der Weihnacht».

Thomas Auer, Leiter Produkte bei Tele 5, nimmt Stellung zum Geschäftszug: „Tele 5 positioniert sich wesentlich über Filmprogramm, das aus dem üblichen Einerlei hervorsticht. Der Erwerb von 17 Free-TV-Premieren von der KSM, zumal mit hervorragendem Cast und hoher Bandbreite in den Genres, ist daher für uns programmstrategisch ein sehr gelungener Deal.“

KSM-Geschäftsführer Benjamin Krause ergänzt: „Wir freuen uns sehr über diesen neuen Abschluss. Mit Tele 5 haben wir hierfür den richtigen Partner gefunden.“ Darüber hinaus prognostiziert er: „Wir sind uns sicher, dass die TV-Premieren für Sender und Publikum ein voller Erfolg sein werden.“

Kurz-URL: qmde.de/67521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx: Neujahr mit «Saving Hope»nächster ArtikelQuotencheck: «Date my Style»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung