TV-News

Gaby Köster wohl vor TV-Rückkehr

von

Die 51-Jährige Komikerin, die sich seit ihrem Schlaganfall eine fernsehfreie Pause gegönnt hatte, zieht es scheinbar zurück auf die Mattscheibe – diesmal allerdings nicht zu RTL.

Die Komikerin Gaby Köster plant nach einer mehrjährigen TV-Pause wohl ihr Fernseh-Comeback. Diesmal zieht es die 51-Jährige allerdings nicht mehr zu RTL, sondern zum Konkurrenzsender Sat.1. Das zumindest berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel“ in einer Vorabmeldung. In jüngerer Vergangenheit haben die Verantwortlichen des Münchener Senders bereits mehrere Folgen eines Formats aufgezeichnet, in dem Köster Tiervideos ansagen werde. Diese Videos entstanden mit Kabarettist Philip Simon im Duisburger Zoo. Simon solle dem Bericht nach die Co-Moderation übernehmen.

Köster hatte 2008 einen Schlaganfall erlitten, dessen Folgen sie bis heute körperlich beeinträchtigen. Ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Vorfall hatte Köster erst drei Jahre später, im September 2011, bei «stern tv». Bekannt geworden war Köster einst durch die RTL-Reihen «7 Tage, 7 Köpfe» und «Ritas Welt». Bis auf einige Auftritte war es zuletzt aber ruhig geworden um die 51-Jährige.

Übrigens: Die Tiershow wird von der Firma Straßenfeger produziert, die für Super RTL auch «Upps! Die Pannenshow» herstellt. Über einen möglichen Ausstrahlungstermin der Tiersendung spekuliert das Nachrichtenmagazin nicht.

Kurz-URL: qmde.de/67390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bones» fährt am Freitag Serientief einnächster Artikel«Supertalent» hält gegen Raab Vorwochenniveau

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung