TV-News

Heilig Abend: Bei ProSieben im Zeichen der Sitcoms

von

Am 24. Dezember zündet die rote Sieben ein wahres Feuerwerk an amerikanischen Sitcoms.

Neu ist die Idee nicht: Schon im vergangenen Jahr setzte ProSieben am 24. Dezember auf amerikanische Sitcoms. Damals zeigte der Privatsender ab 20.15 Uhr einen Marathon von «The Big Bang Theory», blieb damit aber klar unterhalb des eigenen Senderschnitts. Zur Primetime lagen die Quoten zwischen 7,0 und 9,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Diesmal soll etwas mehr Abwechslung für bessere Werte sorgen.

Ab 20.15 Uhr kann zwar wieder über die Nerds von «The Big Bang Theory» gelacht werden, aber nur zwei Folgen lang. Es schließen sich dann Doppelpacks von «Two and a Half Men», «2 Broke Girls», «How I Met Your Mother» und der «Simpsons» an.

Und: Nicht nur abends steht der 24. Dezember ganz im Zeichen der Sitcom bei ProSieben, auch tagsüber sind Comedys die alles überstrahlende Programmfarbe. Nach dem üblichen Line-Up gibt es ab 17.20 Uhr drei Folgen der «Simpsons» und ab 18.50 Uhr nochmal drei Vorabendepisoden von «The Big Bang Theory», sodass die Chuck-Lorre-Serie bis 21.10 Uhr mit insgesamt fünf Folgen am Stück bei ProSieben vertreten ist.

Kurz-URL: qmde.de/67275
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «In einem wilden Land»nächster ArtikelKonny Reimann zieht vor Weihnachten zu RTL II

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung