TV-News

kabel eins findet Termin für «Junior Chef»

von

Die neue Doku wird im Oktober beim Münchner Sender an den Start gehen. Der Sender ist zunächst aber vorsichtig.

Im Sommer kündigte kabel eins-Chefin Katja Hofem die neue Doku-Sendung «Junior Chef – Jetzt sind wir dran!» an – inzwischen ist auch ein genauer Platz für die neue Produktion gefunden. Sie kommt wenig überrascht am Dienstagabend unter – dort platzierte der Sender jüngst mit großem Erfolg «Rosins Restaurants». Aktuell tut sich dort die neue Staffel von «Stellungswechsel» aber schwer.

In «Junior Chef» übernehmen die Kids das Sagen; sie übernehmen im Tradionsbetrieb der Eltern (der eine Überholung dringend nötig hat) für eine Woche das Ruder. Hilfe bekommen sie dabei von Coach Thomas Ebrahim.

In der Auftaktepisode, die am 22. Oktober zu sehen sein wird, geht es um eine seit 1902 bestehende Familienbäckerei. kabel eins hat von der Produktion zunächst nur drei Episoden bestellt, die allesamt je zwei Stunden lang im Programm auftauchen werden.

Kurz-URL: qmde.de/66107
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelClipfish mit neuem Designnächster ArtikelLammert spottet über TV-Duell

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung