TV-News

RTL verkuppelt neue Bauern

von

Im Oktober starten die Kölner eine neue Staffel von «Bauer sucht Frau» - zum Auftakt gibt es Inka Bause wieder zweistündig.

Geplagt von Quotensorgen im Zweiten, wird Moderatorin Inka Bause wohl dem Oktober entgegen fiebern. Dann starten neue Folgen ihres RTL-Primetimeformats «Bauer sucht Frau», das wahrscheinlich wieder weit mehr als sechs Millionen Menschen vor den Schirmen versammeln wird. Los geht es am 21. Oktober und somit etwa zwei Wochen später als 2012. Die neunte Staffel der Produktion von DEF media (produzieren im Auftrag von Grundy Light Entertainment) beginnt wieder mit einer zweistündigen Sendung um 20.15 Uhr. Das hatte im Vorjahr schon mit mehr als 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe prima geklappt.

An den folgenden Montagen ist das Bause-Format wieder ab 21.15 Uhr zu sehen. Insgesamt sollen zehn neue Episoden der Kuppelei gesendet werden.

Erstmals ist auch eine lesbische Landwirtin mit von der Partie und auch ein schwuler Bauer sucht nach einem passenden Partner. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Peter freuen, dessen Bruder Kurt in der letzten Staffel von «Bauer sucht Frau» bereits sein Liebesglück gefunden hat und seitdem zusammen mit seiner Sonja glücklich auf Wolke 7 schwebt.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau
Kurz-URL: qmde.de/66026
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL lässt «Cobra 11» wieder ermittelnnächster ArtikelFür wen produziert Pilawa?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung