TV-News

Sky sichert sich «The White Queen»

von

Bereits ab kommender Woche ist die britische Historienserie bei Sky Go Anytime verfügbar. Doch auch Fernsehnutzer müssen sich nicht lange gedulden.

Der Pay-TV-Sender Sky hat sich die Übertragungsrechte an der britischen Historienserie «The White Queen» gesichert. Auf lange Wartezeiten müssen sich die Kunden des Senders nicht einstellen, bereits ab kommenden Montag, den 19. August, bietet man die zehn Episoden der Serie zum Abruf an. Durch Nutzung der Dienste Sky Go oder Sky Anytime kann man somit vier Wochen lang in den Genuss der Produktion gelangen, allerdings nur im englischen Originalton.

Doch wer auf die reguläre Ausstrahlung im Sky-Programm warten möchte, muss sich auch nicht allzu lange gedulden. Bereits ab dem 30. September zeigt Sky Atlantic HD alle zehn Folgen, die Ausstrahlung erfolgt hier stets montags um 21 Uhr. Sollte man der englischen Sprache nur rudimentär mächtig sein, empfiehlt es sich ohnehin, noch ein paar Wochen zu warten, denn die Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD wird optional in der Originalfassung oder mit deutscher Synchronisation zu sehen sein.

«The White Queen» ist eine Ko-Produktion zwischen dem amerikanischen Pay-TV-Sender Starz und der britischen BBC. Die Serie basiert auf den Bestsellern von Philippa Gregory und thematisiert die Rolle der mächtigsten Frauen im Großbritannien des ausgehenden Mittelalters inmitten von Machtkämpfen und Rosenkriegen.

Kurz-URL: qmde.de/65576
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie untote Trailerschaunächster ArtikelFootball macht FOX zum Sieger in der Zielgruppe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung