US-Fernsehen

4. «Falling Skies»-Staffel mit mehr Episoden

von

Für den neuen Durchgang hat US-Kabelsender TNT zwei Folgen mehr als üblich bestellt.

Der Kampf gegen die Aliens wird auch über die dritte Staffel hinaus weitergehen – dies gab TNT bereits vor knapp einem Monat bekannt. Wie üblich war man davon ausgegangen, dass auch der vierte Durchlauf auf eine Episodenzahl von zehn kommen würde.

Doch dem ist nicht so: Wie US-Medien berichten, wird die vierte Staffel erstmals 12 Episoden umfassen. Zu sehen sein werden sie voraussichtlich erneut im Sommer nächsten Jahres. Außerdem werden sich die Fans – wie bereits berichtet – auf einen neuen Showrunner einstellen müssen. David Eick wird neuer Serienchef und löst Remi Aubuchon ab.

In Deutschland wird die vierte Staffel wohl erneut recht zeitnahe beim Pay-TV-Sender TNT Serie zu bewundern sein. Schließlich läuft dort aktuell auch die dritte Runde mit nur rund eine Woche Verzögerung zur US-Ausstrahlung; kommenden Dienstag steigt dort das dritte Staffelfinale. Free-TV-Zuschauer werden warten müssen, bis ProSieben die Folgen ins Programm nimmt.

Kurz-URL: qmde.de/65395
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLeonardo DiCaprio geht unter die Wikinger nächster Artikel«Capture» profitiert nicht vom CW-Überraschungshit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung