Wirtschaft

Sky-App für Aktienbesitzer & Co.

von

Sky Deutschland bietet seine Investor Relations-Website nun auch mit einer App für das iPad an.

Das Pay-TV-Unternehmen Sky Deutschland veröffentlicht einen Tag vor den Quartalszahlen eine neue Applikation für das Tablet iPad. Mit diesem Programm können Analysten, Investoren, Aktionäre, Journalisten und interessierte Menschen alle Informationen über das Unternehmen nachlesen.

Sky Deutschland kündigte an, dass dort sämtliche Dokumente der Finanzberichterstattung inklusive Telefonkonferenzen und Präsentationen aufrufbar sind. Außerdem werden der aktuelle Aktienkurs und eine Zusammenfassung der Analystenempfehlungen angezeigt. Der eigene Kalender kann mit dem App-Kalender synchronisiert werden, sodass Termine automatisch übertragen werden.

„Mit unserer Investor Relations App machen wir unsere Services für die Financial Community noch bequemer und einfacher zugänglich“, sagte Vize-PR-Chefin Christine Scheil, „es war noch nie so leicht, sich schnell und unkompliziert einen Überblick über die wichtigsten Daten und Fakten zu Finanzthemen bei Sky zu verschaffen. Mit dieser App unterstreichen wir erneut die mehrfach ausgezeichnete Innovationskraft von Sky.“

Mehr zum Thema... Sky Sky Deutschland
Kurz-URL: qmde.de/65348
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelarte kauft zwei neue Seriennächster Artikel«Unschlagbar» bekommt neuen Sendeplatz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung