US-Fernsehen

Direkt nach «Vampire Diaries»-Auftakt: The CW zieht «The Originals» vor

von

Außerdem wird «Supernatural» früher als bisher vorgesehen starten.

Einige Änderungen gibt es im Programmplan von The CW für den Herbst. «The Originals», die neue Produktion des kleinsten Networks, bekommt einen neuen Starttermin. Die Serie startet nun am 3. Oktober um 21 Uhr. Auch der Staffelauftakt der «Vampire Diaries» wird vorgezogen. Eigentlich am 10. Oktober vorgesehen, beginnt die Ausstrahlung nun schon sieben Tage früher. Die Vampir-Serie dient damit als Lead-In für den Neustart.

Für «The Originals» ist der Sendeplatz am Donnerstag aber die Ausnahme, ab Folge zwei zeigt das Network neue Folgen am Dienstag ab 20 Uhr. Die zweite Ausgabe ist dann schon am 8. Oktober zu sehen. Direkt im Anschluss sendet The CW außerdem den Auftakt zur neunten «Supernatural»-Season. Auch hier handelt es sich um eine Planänderung. Eine Woche früher als ursprünglich vorgesehen geht die Mystery-Serie auf Sendung.

Eine Woche später als geplant startet hingegen die Dramaserie «Reign». Am 17. Oktober, und somit wieder einem Donnerstag, geht es um 21 Uhr los. Am 10. Oktober ist auf dem Sendeplatz außerdem der Rerun der zweiten «The Originals»-Episode zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/65217
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Continuum» macht inzwischen Problemenächster Artikel«Whose Line Is It Anyway?»-Reboot wird fortgesetzt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung