TV-News

kabel eins schnappt sich kurzlebiges Crime-Format

von

«Prime Suspect» wird zur neuen Saison den Freitagabend des Münchner Senders auffüllen.

Nachschub für seinen Krimislot am Freitagabend braucht der Münchner Privatsender kabel eins: Nachdem man die Serie «Castle» an Sat.1 abgeben musste (neue Folgen starten dort bereits in der kommenden Woche), ist man fündig geworden, wenn letztlich auch eine in den USA nur äußerst kurzlebige Serie heraussprang. Ab dem 23. August 2013 wird der Münchner Sender nach «Unforgettable» , also um 21.15 Uhr «Prime Suspect» zeigen.

Zum Auftakt gibt es zwei Episoden am Stück, normalerweise läuft das Format in Einzelfolgen. Ab 22.15 Uhr übernehmen dann wieder die Ermittler von «Cold Case» - von der Serie stehen allerdings keine neuen Folgen mehr zur Verfügung. «Prime Suspect» war im Mutterland nicht der gewünschte Erfolg, weshalb die Produktion nach 13 Folgen abgebrochen wurde.

Detective Jane Timoney, gespielt von Maria Bello, ist eine Außenseiterin bei der New Yorker Mordkommission, nachdem sie eine Affäre mit dem Chef hatte. Doch gegen alle Vorurteile behauptet sich die taffe Blondine als herausragende Polizistin mit einem besonderen Gespür und der Fähigkeit, ihre Fälle aus einer ungewöhnlichen Perspektive anzugehen. Auch ihr Privatleben stellt sie täglich vor Herausforderungen.

Kurz-URL: qmde.de/65132
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo sieht das Programm von ProSieben Maxx ausnächster Artikel«George» mit kleinem Publikum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung