US-Fernsehen

«Betty White‘s Off Their Rockers» bekommt keine dritte Staffel

von

Während NBC die Unterhaltungssendung einstellt, probiert man sich bei dem Sender an einer neuen Gameshow.

Die zweite Staffel der US-Serie «Betty White’s Off Their Rocker» wird zugleich auch die letzte sein. Wie der Hollywood Reporter berichtet wird die Serie von NBC nicht um eine dritte Season verlängert. Somit lief die letzte Folge der Verstecke-Kamera-Sendung am vergangenen Dienstag. Dabei waren die Werte der Reihe nicht unbedingt viel schlechter als die der fiktionalen Stoffe von NBC, schlecht waren jedoch die Abrufzahlen der Festplattenrekorder.

In der Sendung spielen ältere Leute der jüngeren Generation Streiche. Ein ähnliches Konzept ist auch in Deutschland unter dem Namen «Old Ass Bastards» bekannt. ProSieben Fun zeigt ab Ende Juli außerdem die US-Version (wir berichteten). Unterdessen ordert das Network NBC eine neue Gameshow. Endemol USA wurde mit der Produktion von «Wall of Fame» beauftragt.

Bei der Spielshow muss eine Familie Fragen beantworten und zugleich einschätzen, ob Prominente ebenso die richtige Antwort gefunden haben. Acht Folgen sind bestellt. Der Sender kündigt an, dass auch die Antworten der Prominenten den Zuschauer zum Lachen bringen werden. Endemol USA produzierte für NBC bereits «Deal or no Deal».

Kurz-URL: qmde.de/64894
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: Gescripteter Erfolg am Nachmittagnächster Artikel«The Cop» legt bei den Umworbenen zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung