TV-News

ProSieben Fun zeigt US-Version von «Old Ass Bastards»

von

Ab Ende Juli strahlt der Bezahlsender jeden Mittwochabend die US-Version der Rentner-Comedy aus.

Unter dem Titel «Das R-Team – Die rüstige Rentner-Comedy» wurde das aus Belgien adaptierte Versteckte-Kamera-Format hierzulande zunächst verschmäht, doch als ProSieben das ehemalige Sat.1-Format in «Old Ass Bastards» umtaufte, wurden die Quoten zwischenzeitlich doch noch annehmbar. Derzeit ist von neuen Folgen nichts zu hören, doch wenigstens Zuschauer mit Pay-TV-Abo können sich bald wieder über die Streiche der Rentner amüsieren. Der Bezahlsender ProSieben Fun plant nämlich, im Sommer die US-Version «Betty White’s Off Their Rockers» auszustrahlen.

Wie der Titel schon nahe legt, wirkt darin unter anderem die vor allem durch «Golden Girls» bekannte Schauspielerin Betty White mit. Die Deutschlandpremiere findet am 24. Juli statt, von da an werden jeden Mittwochabend um 20:40 Uhr neue Folgen zu sehen sein.

In den USA wurden von NBC bislang zwei Staffeln mit je zwölf Episoden gezeigt. Die erste Staffel generierte eine Reichweite von durchschnittlich 6,14 Millionen Zuschauern, die zweite musste auf 5,16 Millionen abgeben. Somit war das Format zuletzt nicht mehr wirklich erfolgreich.

Kurz-URL: qmde.de/64351
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5 und Kalkofe haben ihre Film-Flopliste gefundennächster Artikelsixx: Ramsay-Sommer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung