England

E4 nennt Startdatum für finale «Skins»-Staffel

von

Der britische TV-Sender hat nun endlich verraten, wann es mit den letzten Folgen der Serie weitergeht. Zudem wurde ein Video-Trailer veröffentlicht.

Endlich steht ein Starttermin für die siebte und zugleich letzte Staffel der britischen Serie «Skins» fest. Wie ein neuer Video-Trailer des ausstrahlenden Senders E4 verrät, starten die neuen Folgen am 01. Juli. Zum Abschluss der Serie wird es Folgen in Spielfilmlänge geben, die sich um die drei beliebtesten Figuren der Serie drehen. Die da wären Effy Stonem («Skins Fire»), Cassie («Skins Pure» und Cook («Skins Rise»).

Für «Skins Fire» wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten:


Kurz-URL: qmde.de/64497
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Klugscheißer»nächster ArtikelRekordverdächtige Quote für NBA Finals
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung