TV-News

«Hot in Cleveland» fliegt erneut

von

Auch im Morgenprogramm war das Format nicht erfolgreich – und muss nun auch dort weichen.

RTL II muss die Sitcom «Hot in Cleveland» schon wieder absetzen. Im April hatte der Münchner Sender das Format schon einmal zu ordentlicher Sendezeit ausgestrahlt – samstags nach 18.00 Uhr mit mehreren Folgen am Stück. Schon damals lief es mit teilweise nur 1,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen alles andere als zufrieden stellend.

Deshalb zeigte RTL II weitere Ausgaben des Formats seit Mitte vergangener Woche im Morgenprogramm ab 6.40 Uhr. Doch auch hier war das Interesse an der Sitcom viel zu gering. Immerhin: An vier Tagen wurde die Produktion diesmal gesendet. Dass sie nochmal zu RTL II zurückkehrt, gilt somit als recht unwahrscheinlich.

Ersetzt wird die Sitcom am Morgen nun von einer Doppelfolge von «Baywatch»  und der ebenfalls kultigen Produktion «MacGyver».

Kurz-URL: qmde.de/64433
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones»' Weg auf den Serienthronnächster Artikel«Rosins Restaurants» startet gut in neue Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung