TV-News

RTL bestätigt: Olivia Jones wird Reiseleiterin in neuem Promi-Format

von

Vermutet wurde es schon – nun ist es fix: In einer weiteren Promi-Show gibt Jones die Hauptperson.

Neue Promi-Formate im Sommer

  • «Pool-Champions» (RTL)
  • «Reality Queens am Kilimandscharo» (ProSieben)
  • «Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika» (RTL)
  • «Celebrity Big Brother» (Sat.1)
  • «Yellow Press» (ProSieben)
Angekündigt war das neue Format von ITV Studios Germany (u.a. Dschungel-Camp) schon seit einem Jahr – jetzt sollen im Juni die Dreharbeiten in Italien beginnen. Wie schon vermutet wurde, hat RTL die ehemalige «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Kandidatin Olivia Jones als Angelpunkt der Sendung «Der VIP-Bus» gewinnen können. Sie spielt Reiseleiterin.

Die Luxus gewöhnten Promis begeben sich in einem Bus auf eine Pauschalreise. Fünf Promi-Paare nehmen an der Show teil. RTL schreibt über das neue Format, für das noch kein Sendetermin feststeht. „Pauschaltouristen schätzen geregelte Urlaubsfreuden - Promis hingegen sind Luxus, Freiheit und Extravaganz gewohnt. Die Frage wird also nicht sein, ob sich alle an die Regeln halten, sondern nur: Wer bricht sie zuerst und wie wird die Gruppe darauf reagieren? In jeder Folge müssen die Promis gleich zweimal voten: wer der Gruppe stinkt, sieht gelb. Zwei gelbe Karten sind eine rote und bedeuten den Rauswurf - das Paar muss den Bus sofort verlassen.“

Die Promis, die mitwirken, sind: Mona Stöckli & Sarah Gehring, die aus «Der Bachelor» bekannt sind, die ehemaligen «DSDS»-Kandidaten Sarah Engels & Pietro Lombardi , Verena Kerth und Giulia Siegel, Claude-Oliver Rudolph & Ralf Richter und das Unternehmerpaar Gisela und Hans-Georg Muth.


Kurz-URL: qmde.de/64186
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Köln 50667» hält starkes Niveaunächster ArtikelN24 und Vermarkter gehen getrennte Wege

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung