Vermischtes

«Sturm der Liebe» bereitet neue Saison vor

von

Demnächst kommen gleich vier neue Darsteller zur ARD-Telenovela. Chefautor Peter Süß hatte diesen Schritt gegenüber Quotenmeter.de schon angekündigt.

Weichenstellung beim ARD-Nachmittagsformat «Sturm der Liebe»: Die Produktion, die jüngst wieder mit steigenden Quoten glänzte, bereitet sich auf die neue Staffel vor, die wieder im späten Sommer beginnen wird. Der Chefautor der Produktion, Dr. Peter Süß, hatte schon am Wochenende in einem Interview mit dem Online-Medienmagazin Quotenmeter.de gesagt, dass man demnächst neue Figuren für die kommende Staffel einführen würde.

Nun wurde die Pressestelle des Formats konkreter: Dietrich Adam, Christian Feist, Liza Tzschirner und Mirjam Heimann sind vier neue Gesichter, die allesamt Mitte Juni eingeführt werden. Adam spielt in der Serie künftig Friedrich Stahl, ein unnachgiebiger Patriarch, charismatisch und auf eine sehr elegante Weise durchsetzungsstark. Christian Feist spielt seinen Sohn, der schon vorher mal im Hotel „Fürstenhof“ vorbeikommt und sich ein Bild des Hauses machen soll.

Liza Tzschirner erscheint als Pauline Jentzsch zusammen mit ihrer besten Freundin Coco Conradi, verkörpert durch Mirjam Heimann, im Fürstenhof. Coco will sich um den Job als Restaurantleiterin im „Fürstenhof" bewerben, während Pauline sie aus reiner Neugier begleitet - schließlich ist sie eine Nachfahrin des Erbauers des Schlosses, in dem das Hotel untergebracht ist.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/63652
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarc Bator: ‚«Sat.1 Nachrichten» hoch respektabel‘ nächster Artikel«Defiance»: Mega-Hit für Syfy

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung