Kino-News

«Hangover 3» nimmt Formen an

von

Neben einem ersten Plakat und Teaser-Trailer gibt Warner nun auch kleine Details zum großen Finale des zum Kult gewordenen Wolfsrudels bekannt.

Am 30. Mai zieht Warner Bros. seinen ersten großen Trumpf im Kampf um den erfolgreichsten Sommerblockbuster aus dem Ärmel. Dann nämlich gibt es ein letztes Wiedersehen mit dem Wolfsrudel, das 2009 in der Überraschungskomödie «Hangover» erstmals auf der Bildfläche erschien und die 2011 eine noch erfolgreichere Fortsetzung nach sich zog. Erneut nahm Regisseur Todd Phillips auf dem Regiestuhl Platz, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Auch Craig Mazin, der schon für «Hangover 2» maßgeblich am Entstehungsprozess beteiligt war, beteiligte sich am Skript. Vor der Kamera bleibt ebenfalls alles beim Alten: In den Hauptrollen sind wie schon in den ersten beiden Teilen Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha zu sehen. Auch ein Wiedersehen mit Ken Jeong sowie Heather Graham wird es geben.

Die Story entfernt sich derweil von dem in seinen Vorgängern so beliebten Muster. So werden in Teil drei keine Hochzeit und auch kein Junggesellenabschied stattfinden. Dennoch verschlägt es die Männerclique wieder zurück nach Las Vegas, durch das sie schon im ersten Teil eine abenteuerliche Reise antrat.



Einen ersten Eindruck liefert der Trailer, der sich als weitaus explosiver entpuppt als die seiner Vorgänger. Das Motiv des Teaser-Plakats orientiert sich indessen am Plakat zum Finale der «Harry Potter»-Saga.

Kurz-URL: qmde.de/62710
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL sichert sich Filmhighlights von TMGnächster Artikel«The Mentalist» führt bei allen Zuschauern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung