TV-News

Neuer Sendeplatz: RTL setzt «Traumhochzeit» auf den Mittwoch

von

Am Tag der Arbeit wird RTL am Abend auf die zweite Folge der Show setzen, die eigentlich schon vor Wochen im Programm auftauchen sollte.

Eigentlich wollte RTL die zweite Folge der «Traumhochzeit»-Neuauflage am 22. Februar 2013 senden – ebenfalls wieder an einem Freitag um 20.15 Uhr. Von diesem Plan rückten die Kölner aber ab, schon die Premiere der Sendung mit Susan Sideropoulos und Yared Dibaba funktionierte auf diesem Sendeplatz nicht wirklich. Das Format kam im Dezember des vergangenen Jahres nicht über 14,1 Prozent Marktanteil bei allen und 3,3 Millionen Zuseher gesamt hinaus.

Die zunächst für Februar geplante Ausgabe der Endemol-Show soll nun an einem Feiertag ausgestrahlt werden. RTL hat die «Traumhochzeit» für Mittwoch, 1. Mai 2013 um 20.15 Uhr angekündigt.

Als Paare in der neuen Ausgabe mit dabei sind Kerstin (34) und Patrick (32) aus Olfen (NRW), Isabella (28) und Jürgen (31) aus Asten/Österreich sowie Serina (22) und Jens (25) aus Mehlingen.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Traumhochzeit
Kurz-URL: qmde.de/62704
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Zur Sache, Macho»nächster ArtikelRTL setzt auch zweiten Krimipiloten an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung