
Der Tagessieg ging am Mittwoch an die FOX-Show «American Idol», die mit 13,08 Millionen Zusehern und elf Prozent bei den Werberelevanten glänzte. Unterdessen füllte CBS die erste Sendestunde mit «Survivor», das acht Prozent bei den jungen Zusehern ergatterte und 9,55 Millionen Menschen zum Einschalten verleitete. Die Krimis «Criminal Minds» (7,28 Millionen) und «CSI» (7,84 Millionen) liefen im Rerun, weshalb die Werte von jeweils fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen in Ordnung waren.
NBC strahlte um 20.00 Uhr eine neue «Whitney»-Episode aus, die 3,43 Millionen Zuseher zum Lachen brachte. Mit vier Prozent bei den Werberelevanten sah es passabel aus, eine Wiederholung der Serie unterhielt danach drei Prozent der jungen Leute. Alte Geschichten von «Law & Order: SVU» und «Chicago Fire» fanden bei 4,61 sowie 3,84 Millionen Zuschauern Interesse, mit jeweils drei Prozent in der Zielgruppe gewann man aber keinen Blumentopf. Auch CW Television setzte auf alte Ausgaben seiner Serien, «Arrow» (1,68 Millionen) und «Supernatural» (1,35 Millionen) sorgten für jeweils einen Prozentpunkt.