TV-News

Wann startet «The Voice Kids»?

von

Noch im Frühjahr geht es los mit der Casting-Show. Vieles ist noch geheim; die ersten Aufzeichnungstermine aber stehen fest.

Auch im Frühjahr 2013 will Sat.1 mit seinem Erfolgsformat «The Voice» punkten: Ehe die dritte reguläre Staffel im kommenden Herbst wieder groß durchstartet, hat man für die kommenden Monate den in den Niederlanden ähnlich stark nachgefragten Ableger «The Voice Kids» versprochen. Alles andere ist aber noch geheim. Der Münchner Sender hält sich noch bedeckt, welche Musiker die Coaches sein werden und wer als Moderator durch das Format führt.

Quotenmeter.de weiß aber: Lange wird man das nicht mehr unter Verschluss halten können, denn in Kürze beginnen im Berliner «The Voice»-Studio die ersten Aufzeichungen für die Blind Auditions. An nur drei Tagen, so der aktuelle Plan, sollen diese hergestellt werden. Zwischen dem 1. und 3. März sollen die Aufzeichnungen von Statten gehen.

Deshalb ist damit zu rechnen, dass Sat.1 die Show nach Ostern ins Programm nehmen wird – und vermutlich immer freitags zeigt. Im Herbst rief der Sender Kinder zwischen acht und 14 Jahren dazu auf, sich für die neue Musikshow zu bewerben.

Kurz-URL: qmde.de/62108
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Mit Fortpflanzung und alles…'nächster ArtikelNeuer Sendeplatz für «Eins gegen Eins»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung