TV-News

Sat.1 holt zweites «Criminal Minds»-Team zurück

von

Die Erstausstrahlung fand in Sat.1 statt, dann gab es eine Wiederholungsrunde bei kabel eins.

Die US-Serien der deutschen ProSiebenSat.1-Sender wechseln auch 2013 wieder munter die Sender. So ist «The Mentalist», eigentlich ein Sat.1-Format, im Re-Run ebenso bei kabel eins zu sehen wie auch die Krimiserie «Navy CIS». Ab dem 21. März 2013 folgen in der Sat.1-Primetime nun Wiederholungen eines Spin-Offs, das seine Deutschlandpremiere beim Bällchensender feierte, danach dann aber auch bei kabel eins eingesetzt wurde.

Sat.1 wird dann donnerstags um 22.15 Uhr noch einmal die Serie «Criminal Minds: Team Red» (Fotos) wiederholen. Auf mehr als eine Staffel brachte es das Format in den Vereinigten Staaten aber nicht. Die Serie reiht sich in den Krimidonnerstag ein, der zuvor weiterhin aus den Quotenhits «Criminal Minds» und «Elementary» besteht.

Sat.1 zeigte die Serie im Herbst 2011 und kam damit im Schnitt auf starke 16,9 Prozent Marktanteil bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen. Der Re-Run bei kabel eins (Februar bis Juni 2012) erzielte dann am Freitagabend deutlich schwächere 4,5 Prozent. In Sat.1 dürfte die Serie in Verbindung mit dem Original und der Sherlock-Holmes-Serie aber gut funktionieren.

Kurz-URL: qmde.de/61938
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II wagt sich an großen «Jugendreport»nächster ArtikelDisney überlegt Schließung von ESPN UK

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung