TV-News

Wiedersehen mit dem Zonk

von

Sat.1 Gold holt «Geh auf’s Ganze» zurück. Mehr als einen Platz am Morgen traut man Jörg Draeger aber nicht zu.

Darauf haben viele Gameshow-Fans gewartet: Sat.1 Gold wird die Spielshow «Geh auf’s Ganze» zurückholen – allerdings nicht in Form einer Neuauflage, sondern mit Wiederholungen der alten Episoden. Der neue Free-TV-Sender greift dabei nicht auf die einstigen Sat.1-Folgen zurück, die über Jahre hinweg erfolgreich zu sehen waren, sondern auf die Folgen, die von kabel eins gezeigt wurden.

Bis 2003 lief die Spielshow über vier Jahre beim kleinen Privatsender, an der Seite von Jörg Draeger präsentierte Simone Dericks das Format.

Die Macher des neuen Free-TV-Senders räumen der Spielshow allerdings keinen allzu guten Sendeplatz ein. Ab dem 11. März 2013 läuft das Format immer montags bis freitags um neun Uhr morgens. Bis dahin zeigt der Sender ab 8.40 Uhr immer Doppelfolgen der Quizsendung «Jeder gegen Jeden», die ab dann nur noch mit einer Folge pro Tag im Programm vertreten ist.

Kurz-URL: qmde.de/61929
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 nennt weitere Kämpfer des «Promi Boxens»nächster ArtikelARD: Dritte «Hubert und Staller»-Staffel in Planung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung