TV-News

ARD: Dritte «Hubert und Staller»-Staffel in Planung

von

Die dritte Staffel soll dann mit einem Primetime-Film eröffnet werden. Nähere Details gibt es aber noch nicht.

Das Erste möchte seine Vorabend-Serie «Hubert & Staller», die erfolgreichste Produktion der Dachmarke «Heiter bis tödlich», fortsetzen. Ein Sendersprecher bestätigte gegenüber Quotenmeter.de, dass man eine dritte Staffel plane. Hauptdarsteller Christian Tramitz hatte am Dienstag bei der Aufzeichnung der «Harald Schmidt Show» (Sky), in der er zu Gast war, davon berichtet.

Die ARD bestätigt zudem die Aussagen des Hauptdarstellers, dass es in der dritten Staffel auch einen 90-minütigen Film geben solle. Nach aktuellen Planungen würde dieser die Staffel eröffnen und soll am Hauptabend ausgestrahlt werden. Nähere Details liegen aber noch nicht vor.

«Hubert und Staller» kommt derzeit um 18.50 Uhr – zwei Folgen der aktuellen Staffel stehen noch aus. Bislang holte die Serie 7,9 Prozent Marktanteil bei allen, 0,7 Punkte mehr als noch während der ersten Runde. Bei den 14- bis 49-Jährigen sind die Quoten hingegen leicht gefallen: Von 5,2 auf nun durchschnittlich 4,9 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/61931
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWiedersehen mit dem Zonknächster ArtikelQuotencheck: «Galileo»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung