Quotennews

«Once Upon a Time» legt wieder zu

von

Die Serie aus dem Hause ABC Studios verzeichnete bei Super RTL am Mittwochabend wieder richtig gute Einschaltquoten.

In den vergangenen Monaten ließ die Super RTL-Serie «Once Upon a Time – Es war einmal» ordentlich Federn. Von den ehemals guten 5,6 Prozent mit der dritten Episode sind nicht mehr viel übrig geblieben – zuletzt ging es bis auf 2,7 Prozent hinab.

Am Mittwoch erreichte die vorletzte Episode 3,8 Prozent bei den Werberelevanten und sorgte dementsprechend für ein gutes Ergebnis. Die Reichweite beim jungen Publikum lag bei 0,48 Millionen, zuletzt lief es am 12. Dezember 2012 besser. Beim Gesamtpublikum erreichte Super RTL mit der Serie 0,80 Millionen und 2,4 Prozent Marktanteil.

Nächste Woche steht das große Staffelfinale bei «Once Upon a Time» an und wenn die Einschaltquoten auf diesem Niveau blieben, wird die erste Staffel durchschnittlich vier Prozent erreichen. Für Super RTL wäre dies somit die erfolgreichste Primetime-Serie der vergangenen Jahre.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/61808
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 30. Januar 2013nächster ArtikelZuschauer nicht jeck auf Karneval-Krimi

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung