TV-News

Bully plant Rückkehr zu ProSieben

von

„Der Spiegel“ berichtet am Montag, dass der einstige «Bullyparade»-Macher an einem neuen ProSieben-Format arbeitet. Los gehen könnte es in der kommenden Saison.

Es ist irgendwie recht ruhig geworden um Michael „Bully“ Herbig. Der große Hype um ihn, der vor zehn Jahren herrschte (damals, als er den «Schuh des Manitu» machte), ist vorbei. Vielleicht auch deshalb zieht es den Komiker und TV-Produzent wieder zu seinen Wurzeln.

In der aktuellen Ausgabe des „Spiegel“ wird berichtet, dass Herbig derzeit intensiv an einem neuen Format für seinen Heimatsender ProSieben arbeite. Genauere Details sind dem Artikel aber noch nicht zu entnehmen. Geplant ist ein Start in der kommenden TV-Saison.

"Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr“, so Herbig zu dem Nachrichtenmagazin. Natürlich habe er auch schon einen Flirt mit anderen Sendern gewagt, gegessen werde aber immer noch zu Hause.

Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Bully seine letzte TV-Show bei ProSieben hatte. Damals zeigte der Sender das Casting «Bully sucht die starken Männer», in dem Darsteller für den Kinofilm «Wickie und die starken Männer» gefunden werden sollten. Das Finale der sechsteiligen Sendung schnitt mit 16,3 Prozent in der Zielgruppe damals sehr stark ab, im Schnitt wurden bei den 14- bis 49-Jährigen gute 13,7 Prozent Marktanteil generiert.

Update: 12.05 Uhr: ProSieben-Chef Wolfgang Link hat Bullys Rückkehr inzwischen bestätigt. Er sagt: "Bully und ProSieben, das ist eine Partnerschaft mit Herz und Verstand: Nach «Bullyparade», «Bully & Rick» und «Bully sucht die starken Männer» wird auch Bullys nächster Streich auf ProSieben ein Stück TV-Geschichte schreiben."

Kurz-URL: qmde.de/61739
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarcel Reif verlängert Sky-Vertragnächster ArtikelDschungel-Voting: Oliva lag lange vorn…

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung