TV-News

RTL verlängert Dschungel-Show am Dienstag

von

Bis Mitternacht deutscher Zeit werden sich Sonja und Daniel am Dienstagabend aus dem Dschungel melden.

RTL ist sehr zufrieden mit der aktuell laufenden Staffel seiner Reality-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» - es stimmen nicht nur die Quoten, sondern auch die Themenlage ist deutlich besser als noch vor einem Jahr. Wohl ein Mix aus beidem spielt zusammen, dass man sich nun entschied, die Dienstags-Ausgabe zu verlängern. Sie beginnt wie geplant nach der Staffelpremiere von «Bones», endet aber erst um Mitternacht.

Die eigentlich für 23.15 Uhr angesetzte Wiederholung der Krimiserie «Monk» entfällt, sie wird auf kommende Woche verschoben. Für Dienstag, 22. Januar 2013, ist keine XL-Folge des Dschungel-Camps geplant, momentan jedenfalls noch nicht. Am 15. Januar endet die Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich jedenfalls erst um Mitternacht.

Dass RTL dem Format am Dienstagabend mehr Zeit einräumt, ist übrigens nicht gänzlich ungewöhnlich: Sowohl in Staffel 5 im Jahr 2011 als auch in Staffel 6 im Jahr 2012 war dies bereits der Fall.

Kurz-URL: qmde.de/61479
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFinale «Eureka»-Episoden feiern auf SyFy Premierenächster ArtikelARD muss Mittwochsfilm kürzen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung