TV-News

Finale «Eureka»-Episoden feiern auf SyFy Premiere

von

Der Bezahlsender SyFy nimmt die fünfte Staffel «Eureka» ins Programm und wird somit auch einige deutsche Erstausstrahlungen zeigen.

Sci-Fi-Fans, die befürchteten, wegen der Absetzung von «Eureka» bei ProSieben auf dem Trockenen zu sitzen, können aufatmen. Zumindest, sofern sie den Pay-TV-Sender SyFy empfangen. Dieser wird ab dem 13. März die fünfte Staffel der komödiantischen Sci-Fi-Serie ausstrahlen – und zwar die komplette, womit nach fünf Wiederholungen auch die deutschen TV-Premieren der von ProSieben nicht mehr ausgestrahlten Folgen auf dem Programm stehen.

Los geht es mit der fünften und finalen Season am 13. März, ab dem immer montags bis mittwochs um 20.15 Uhr jeweils eine Folge «Eureka» gezeigt wird. Ob ProSieben irgendwann nachzieht oder sich völlig von «Eureka» verabschiedet hat, ist bislang unbekannt – Planungen bezüglich des Formats möchte der Sender nicht bekanntgeben.

«Eureka» war schon länger kein Quotenbringer mehr für ProSieben, doch die fünfte Staffel tat sich im Rahmen des Comedy-Montags besonders schwer und kam lediglich auf miese 8,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Mehr zum Thema... Eureka TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/61476
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Sindbad»nächster ArtikelRTL verlängert Dschungel-Show am Dienstag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung