Köpfe

Jenny Elvers: Alkoholbeichte im TV

von

RTL zeigt im Februar ein Doku-Special über die Schauspielerin. Zuletzt befand sich Elvers-Elbertzhagen in stationärer Behandlung.

Beim NDR-Vorabendmagazin «DAS!» absolvierte Jenny Elvers-Elbertzhagen im September einen unrühmlichen Auftritt. Verwirrt wirkte die Schauspielerin im Interview, als alkoholkrank bezeichneten sie darauf diverse Medien. In der "Bild"-Zeitung bestätigte ihr Ehemann entsprechende Gerüchte, sprach von einem Alkoholproblem. Elvers-Elbertzhagen begab sich anschließend in eine Entzugsklinik.

Nun geht die frühere Boulevard-Ikone mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit: RTL kündigt für Montag, den 4. Februar 2013, ein Doku-Special namens «Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers - die ungeschminkte Wahrheit» an.

Das Format soll 60 Minuten lang sein, genauere Informationen zum Inhalt sind noch nicht bekannt. Ausgestrahlt wird es um 21.15 Uhr, also im Anschluss an eine Folge von «Wer wird Millionär?».

Kurz-URL: qmde.de/61084
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrank Hoffmann wird neuer RTL-Chefnächster ArtikelDie Kritiker: «SOKO Leipzig: Getrieben»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung