Vermischtes

Christine Theiss kickt weiter in Sat.1

von

2013 wird bei «ran» weiter gekickt: Die Kickboxweltmeisterin verlängert ihren TV-Vertrag mit Sat.1.

Kampfsportsender Sat.1? 2013 wird der scherzhaft auch Bällchen- oder Kuschelsender genannte Privatsender nicht nur weitere Boxkämpfe von Felix Sturm übertragen sowie das bereits 2012 bei Sat.1 geplante, letztlich aber bei ProSieben abgehaltene «Promiboxen» weiterführen (mehr dazu), sondern auch weiter auf den Kickbox-Sport setzen.

Wie Sat.1 am Donnerstagmorgen bekannt gab, verlängerte die auch im Beirat der ProSiebenSat.1 Media AG sitzende Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss ihren Fernsehvertrag mit Sat.1 und wird bei «ran Boxen» auch 2013 diverse Live-Kämpfe bestreiten. Für beide Parteien war die im Frühjahr 2011 begonnene Partnerschaft bislang ein Gewinn: Kickboxen ist seither in Deutschland populärer denn je, am 7. Dezember etwa generierte die bislang letzte Titelverteidigung der 32-Jährigen einen tollen Marktanteil von 12,1 Prozent.

Christine Theiss zur Verlängerung ihres Vertrages mit Sat.1, wo sie auch die vergangene «The Biggest Loser»-Staffel zum Quotenerfolg machte: „Ich habe immer gesagt, dass ich solange kämpfen werde, bis mein Kopf oder Körper mir sagen: 'Es reicht'. Noch fühle ich mich angriffslustig und kampfbereit. Deshalb freue mich wahnsinnig, meinen Fans auch im nächsten Jahr spannende Kämpfe zu liefern.“

Kurz-URL: qmde.de/61075
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSean Hayes dreht neue Sitcom für NBCnächster ArtikelRicky Gervais spielt Hauptrolle im neuen Muppet-Film

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung