Vermischtes

Sport 1: Inhalte auch über die Xbox360

von

Der Sportsender verbreitet künftig Teile seiner Inhalte auch über die Xbox360. Das kostet aber.

Sport 1 hat eine App für die Xbox360 entwickeln lassen, mit denen sich die Nutzer künftig mit News- und Highlight-Videos aus den Bereichen Fußball, Basketball, Handball und Darts sowie aktuellen Fußball-Livescores versorgen können. Abgerufen werden können auch verschiedene Übertragungen aus dem Livestream-Angebot von Sport 1 und Sport 1+.

Das Abo des Livestreams kostet aber Geld – dafür aber stehen allerhand attraktive Sportrechte über die Konsole zur Verfügung: Man bietet mit der NBA die beste Basketball-Liga der Welt, American Football aus der NFL, die ATP World Tour, exklusive Spiele der Handball- und Basketball-Bundesliga, die Euroleague Basketball, die Volleyball Champions League, internationaler Spitzenfußball mit dem italienischen und dem französischen Fußball-Pokal sowie die Motorrad-WM MotoGP.

Michael Gerhäußer, Bereichsleiter Online & Mobile von Sport1: „Mit der Xbox erschließen wir eine äußerst innovative und insbesondere bei jungen Zielgruppen populäre Plattform. Über die neue Sport1-App bieten wir den Xbox-Nutzern aktuelle und hochkarätige Bewegtbild-Inhalte aus dem nationalen und internationalen Spitzensport.“

Mehr zum Thema... Sport 1
Kurz-URL: qmde.de/60920
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Hilf mir doch!»nächster ArtikelNeuer Saarland-«Tatort» kommt im Januar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung