TV-News

Heidi verliert Jorge

von

Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Auch in der direkten Jury wird es wohl zu Umbesetzungen kommen.

In den nächsten Tagen beginnen die Dreharbeiten für eine weitere Staffel der ProSieben-Show «Germany’s Next Topmodel». In der neuen Runde soll einiges anders werden. Dafür sorgen auch Umstellungen hinter den Kulissen. Der langjährige Produzent Tresor TV ist nicht mehr mit dabei, dafür übernimmt die zu ProSiebenSat.1 gehörende Red Seven nun alleine das Zepter.

Das ist aber nicht die einzige Veränderung. Wie die „Bild“ am Dienstag berichtet, springt der bei den Zuschauerinnen sehr beliebte Laufstegtrainer Jorge ab. Er soll laut dem Blatt neues Mitglied der Jury von «Let’s Dance» (ab Frühjahr wieder bei RTL) werden. Klum hätte Jorge allerdings sehr gerne bei sich in der Sendung behalten, nicht zuletzt, weil auch schon in ihrer direkten Jury ein Abgang verkraftet werden muss.

Mitte November berichtete Bild davon, dass Thomas Rath in der folgenden Staffel nicht mehr dabei sein werde. Ob Artdirector Thomas Hayo einen neuen Vertrag bekommt, war damals noch unklar. Inzwischen sind die Entscheidungen gefallen, werden von ProSieben aber noch geheim gehalten. Erste Informationen über das Personal der neuen Staffel sollen aber in den kommenden Tagen folgen.

Kurz-URL: qmde.de/60747
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«BTN» schrammt an Rekord vorbei, «Dinner» punktetnächster ArtikelClassic meets Pop und Raketen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung