US-Fernsehen

FOX holt «Touch» im Februar zurück

von

Das Startdatum für die zweite Staffel wurde nun bekannt gegeben. Auch die Termine für den Serien-Neustart «The Following» und die nächste «American Idol»-Staffel stehen.

Eigentlich sollte die zweite «Touch»-Staffel mit Kiefer Sutherland schon in dieser Woche starten, FOX hat stattdessen aber kurzfristig Reality für die kommenden Monate ins Programm genommen. Nun ist der Ersatztermin gefunden: «Touch» wird am 1. Februar 2013 zurückkehren und erhält den Freitags-Sendeplatz um 21 Uhr. Wie vermutet bekommt die Serie dann Rückendeckung von einer quotenstarken Realityserie mit Gordon Ramsay, die um 20 Uhr ausgestrahlt wird. «Touch» selbst ersetzt «Fringe», dessen letzte Staffel derzeit freitags um 21 Uhr läuft.

FOX gab auch den Starttermin für sein neues Drama «The Following» bekannt: Die mit Kevin Bacon und James Purefoy stark besetzte Serie startet am 21. Januar und ist montags um 21 Uhr zu sehen. Zuvor zeigt der Sender die aktuelle «Bones»-Staffel. Lediglich für eine gescriptete FOX-Serie hat FOX nun noch kein Startdatum benannt: «The Goodwin Games», eine halbstündige Comedy.

Der FOX-Quotenhit «American Idol», in dem Mariah Carey das Aushängeschild der neuen Jury wird, kehrt unterdessen am 16. und 17. Januar mit zwei Premierenausgaben auf die Bildschirme zurück. In den vergangenen Jahren war das Castingformat zu ähnlichen Zeitpunkten gestartet. Wie üblich ist «American Idol» mittwochs von 20 bis 22 Uhr im Programm, donnerstags von 20 bis 21 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/59990
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Krömer – Late Night Show»nächster ArtikelGute Idee? Sat.1 macht «The Voice Kids»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung