TV-News

RTL II verschiebt «Privatdetektive»-Spielfilm

von

Der Las-Vegas-Einsatz der RTL-II-Privatdetektive wird auf unbestimmte Zeit verschoben, weil der Privatsender einen besser geeigneten Sendetermin sucht.

Ursprünglich wollte RTL II die XL-Episode von «Privatdetektive im Einsatz» am Samstag, dem 20. Oktober, um 20.15 Uhr ausstrahlen, doch diesen Sendeplatz muss «Privatdetektive im Einsatz in Las Vegas» wieder räumen. Wie der Sender angibt, möchte man einen Sendetermin finden, der besser zu dem Special passt, in dem das Team rund um Detekteichef Carsten Stahl auf den US-Kopfgeldjäger und Dokusoap-Kollegen Dog trifft.

Stattdessen wird RTL II am 20. Oktober die Spielfilme «Artic Blast – Wenn die Welt gefriert» und «Land of the Dead» ausstrahlen. Von dieser Umprogrammierung ist auch die Dokusoap «Die Autoeintreiber» betroffen, deren Staffelfinale nun am Montag, dem 22. Oktober, um 23.10 Uhr auf dem Programm steht, also auf dem eigentlichen Wiederholungssendeplatz.

In der auf unbestimmte Zeit verschobenen, fast zweistündigen Sonderausgabe von «Privatdetektive im Einsatz» muss Carsten Stahl seinen bislang härtesten Fall lösen: Die 18-jährige Tochter eines jahrelangen Weggefährten ist während ihres Sprachurlaubs spurlos verschwunden – und dies ausgerechnet in Las Vegas, einer der gefährlichsten Städte der Vereinigten Staaten.

Kurz-URL: qmde.de/59549
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeln-tv berichtet von Weltraum-Sprungnächster Artikel«The Newsroom» ab November auch auf Deutsch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung