Hot oder Schrott

Sebastian Winkler

von

In dieser Woche äußert sich Sebastian Winkler zum Mediengeschäft bei Quotenmeter.de.

HOT - Juhuuuuu!!!! Endlich lohnt es sich wieder richtig Montagabends Fernsehen zu schauen.
«Switch Reloaded» läuft ja schon seit ein paar Wochen wieder. Und was Martina Hill, Max Giermann und Konsorten auf die Schirme stellen - einfach nur genial. Ein absolutes Muss am Montag. Ganz toll auch, was sich das ZDF traut. Kurz mal den Klassiker «Die Pyramide» auf ZDFneo getestet, und schwupps, rein damit ins Hauptprogramm. Es laufen ja aber auch echt gute Sendungen bei den einzelnen digitalen Kanälen. Am besten ist natürlich einsfestival. :-) Auch meine neue Staffel hat seit gestern wieder begonnen. Am Montag läuft die neue Folge («Die allerbeste Sebastian Winkler Show») im Bayerischen Fernsehen. Reinschauen lohnt sich.

SCHROTT - sind Formate wie «Schwiegertochter gesucht» oder «Schicksale - und plötzlich ist alles anders» und und und - und ganz neu dazu gekommen: «Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst». Allein die Titel dieser Formate!!!! In den Redaktionskonferenzen kann ich mir dann folgende Dialoge vorstellen: „Du, diese Familie Kratz, die haben doch ein Wurstimperium. Da gibt's doch so super Sprüche mit Wurst. Nehmen wir doch: „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“. Nee, noch besser ist: „In der größten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot" oder: „Lieber Wurstfinger, als Knoblauchzehen"......naja und so weiter. Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Jaaaaaa, es ist Schrott, aber ich schau auch immer mal wieder rein. Die Anziehung des Grauens eben. Aber immer nur ein paar Minuten, oder auch mal ein bisschen länger ;-)

Kurz-URL: qmde.de/59004
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJ. J. Abrams bleibt Warner Bros. treunächster ArtikelWird die «Truman Show» zur Realität?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung