TV-News

Disney Junior setzt ab Oktober auf Winnie Puuh

von

Der Kindersender macht Winnie Puuh ab Oktober zum Sandmännchen: Kurz vor 20 Uhr zeigt der Sender dann vorgelesene Geschichten. Und auch sonst dreht sich alles um den Bären.

Am 14. Juli 2011 ist der Kindersender Disney Junior in Deutschland gestartet. Nun schraubt der Sender nach und nach an seinem Programm. Jetzt schafft es Winnie Puh im Oktober zurück auf die Fernsehgeräte. Wie Nancy Kanter bereits in einem Interview bei Quotenmeter.de verriet, kommt die Reihe «Freundschafts-Geschichten mit Winnie Puuh» ab dem 1. Oktober auf die Bildschirme. Montags bis freitags ab 19.45 Uhr liest Moderator Nicolás Artajo Geschichten rund um Winnie Puuh und seine Freunde vor.

Doch im Oktober wird es noch mehr von dem gelben Bären zu sehen geben: Ab dem 22. Oktober zeigt Disney Junior jeden Mittag um 13.45 Uhr eine neue Folge von «Kleine Abenteuer mit Winnie Puuh». Jeden Samstag strahlt der Sender außerdem einen Winnie-Puuh-Film aus. Am 6. Oktober geht es mit dem Streifen «Winnie Puuh auf großer Reise» los. Dort erfährt der Bär, dass sein bester Freund Christopher Robin verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden kann Puuh das Verschwinden aufklären.

In den Wochen danach geht es mit dem Filmen «Tiggers großes Abenteuer», «Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh» und «Ferkels großes Abenteuer» weiter. “Winnie Puuh steht für das Glück der einfachen Dinge und zeigt schon den ganz Kleinen, wie wichtig Freundschaft, Zusammenhalt und Toleranz sind. Viele Eltern haben Winnie Puuh und seine Freunde schon in ihrer eigenen Kindheit kennen und lieben gelernt. Der kleine Bär verbindet inzwischen Generationen”, so der Sender zu der Winnie-Puuh-Offensive.

Kurz-URL: qmde.de/58393
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWalt Disney vermeldet Rekordgewinnnächster Artikel«Der Hobbit»: Warner testet neue Framerate

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung