TV-News

«Pastewka» - Sat.1 benennt Starttermin

von
Via Twitter hat der Sender bekannt gegeben, dass es nicht mehr allzu lange hin ist bis zum Start der neuen Folgen.

Was «Stromberg» für ProSieben ist, ist «Pastewka» für Sat.1. Der Münchner Sender hat nun den Starttermin für die neue, sechste Staffel von «Pastewka» mitgeteilt. Via Twitter ließ man verlauten, dass diese am 21. September 2012 beginnen werde. Eine genaue Uhrzeit aber blieb noch unter Verschluss.

Die fünfte Staffel war freitags gegen 22.15 Uhr zu sehen. Sie erzielte durchschnittlich 11,1 Prozent Marktanteil und somit weniger als Staffel vier, die noch auf zwölf Prozent bei den Umworbenen kam.

Die sechste Staffel der Sitcom wird auch die 50. Ausgabe des Formats beinhalten. Eine der Fragen, die sich in den nun anstehenden Folgen stellt, ist, ob er seine Freundin Anne tatsächlich heiraten wird. Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Und wird er mit diesem Neuanfang die ewige Nervensäge Svenja Bruck ein für alle Mal los? Brainpool produziert, als Gaststars konnten unter anderem Hugo Egon Balder, Michael Kessler und «Tatort»-Kommissar Dietmar Bär gewonnen werden.

Kurz-URL: qmde.de/58145
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDurchschnittlich nur fünf bis sechs TV-Sender relevantnächster ArtikelFOX gibt Sitcom-Talenten eine Bühne

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung