US-Fernsehen

HBO verlängert seine Baseball-Comedy

von
Der Pay-TV-Sender hat in dieser Woche auch eine vierte Staffel der Sitcom «Eastbound & Down» geordert.

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat neben «The Newsroom» und «True Blood» auch ein in Deutschland eher unbekanntes Format verlängert. Man wird die Sitcom «Eastbound & Down» auch im kommenden Jahr fortsetzen. Die dritte Staffel ging im April dieses Jahres zu Ende. Wann die nun bestellten acht weiteren Ausgaben zu sehen sein werden, ist aber noch unklar.

Die Serie ist im Baseball-Metier angesiedelt und erzählt die Geschichte des ehemaligen Spielers Kenny Powers, der sich politisch öfters inkorrekt verhält. Danny McBride spielt die Figur.

Die Premiere der dritten Staffel kam im Februar im Zusammenspiel mit dem Pferdedrama «Luck» auf 1,3 Millionen Zuschauer, nachdem die zweite Staffel vor 1,1 Millionen beendet wurde. Neben der Serie gab HBO zudem auch die Verlängerung der beiden halbstündigen Formate «Girls» und «Veep» bekannt, wie Variety schreibt.

Kurz-URL: qmde.de/57675
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Ice Age 4 – Voll verschoben»nächster ArtikelHeneis folgt Proff

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung