TV-News

ProSieben bestätigt neue Model-Show mit Bar Refaeli

von
Offiziell wird das Format aber als neue Challenge-Show deklariert. Heidi Klum zeigte sich bereits wenig begeistert.

Nun musste die Pressestelle von ProSieben der Berichterstattung in den Medien also nachgeben. Am Montagmittag bestätigte man via Mitteilung die Produktion einer neuen Show mit dem Model Bar Refaeli. Spekuliert wurde bereits länger, dass ProSieben neben seiner Model-Show mit Heidi Klum im kommenden Jahr auch ein Format mit Refaeli ins Programm nehmen wird. Bis jetzt schwieg ProSieben in dieser Sache aber.

In der veröffentlichten Pressemitteilung mühe man sich redlich, das neue Format, das den vorläufigen Namen «Million Dollar Shooting Star» tragen wird, von «Germany’s Next Topmodel» deutlich abzugrenzen. Zunächst einmal kündigt der Sender das Format als neue „Challenge-Show“ an. Die Kandidatinnen werden mit Model Refaeli auf der Suche nach dem perfekten Foto auf Safari zu außergewöhnlichen Locations gehen. Geshootet wird bei klirrender Kälte vor glühender Hitze. Juroren der neuen Sendung sind auch Fotograf Oliver Gast und Peyman Amin, der ehemals bei «Germany's next Topmodel» dabei war und mit «Die Model-WG» bereits eine eigene ProSieben-Sendung zu diesem Thema hatte.

„In der Challenge-Show gibt es insgesamt zehn Fotoshootings: Für die Gewinnerin jedes Shootings werden 100.000 Dollar in ihren persönlichen Safe gelegt. Im Finale bestimmen die Zuschauer die Siegerin“, sagt ProSieben. Laut einem Bild-Bericht starten die Dreharbeiten von zunächst fünf Episoden in Kürze. Maximal können eine Million Dollar gewonnen werden.

«Germany’s Next Topmodel»-Frontfrau Heidi Klum zeigte sich vom neuen Projekt in einem Interview wenig begeistert. „Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen. Aber mir gehört ProSieben nicht, ich bin nur Angestellte,“ sagte Heidi in der „BamS“ und fügte hinzu, dass das Thema Modeln im Fernsehen langsam erschöpft sei.

Kurz-URL: qmde.de/57660
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Das Gewissen der Superreichen» nächster Artikel«Spider-Man» schwingt sich auf die Eins

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung