US-Fernsehen

«Rookie Blue» erhält vierte Staffel

von
Die ausstrahlenden Sender hielten sich bedeckt, aber der offizielle Twitter-Account des Format hat es bestätigt: Die kanadische Polizeiserie geht in eine vierte Runde.

Die auf dem kanadischen Sender Global TV und dem US-Network ABC simultan ausgestrahlte Polizeiserie «Rookie Blue» feierte im Sommerprogramm 2010 einen erstaunlichen Start, so dass nach der Ausstrahlung von nur drei Episoden bereits eine zweite Staffel bestellt wurde. Dass eine dritte Staffel folgt, wurde weniger prominent verlautbart: Fans des Dramas erfuhren die Botschaft von Hauptdarstellerin Missy Peregrim, die bei Twitter über die Pläne plauderte.

Auch die vierte Staffel wurde nun über Twitter bestätigt: Der offizielle Account zur Serie gab bekannt, dass eine weitere Season bereits offiziell abgemachte Sache sei. Bislang wurden nur drei Episoden ausgestrahlt, diese liefen allerdings konstant über dem Staffelschnitt der zweiten Season.

«Rookie Blue» handelt von einer Gruppe Polizeianfängern in Toronto, die sich an die alltäglichen Schrecken ihres Berufs zu gewöhnen versuchen und zudem bemüht sind, trotz der stressigen Polizeiarbeit nicht ihr Privatleben vernachlässigen zu müssen.

Mehr zum Thema... Rookie Blue
Kurz-URL: qmde.de/57528
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKrömer soll Satire im Ersten rettennächster ArtikelRTL-Vermarkter: Geschäftsführer dankt ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung