Kino

Die Trailerschau: Zwei Portionen Bradley Cooper

von
Die Trailer der Woche: Nachschub für Fans des «Hangover»-Stars Bradley Cooper und ein soziopathischer Orlando Bloom.

«The Words»
Deutscher Start: 4. Oktober 2012


Das Autorenduo Lee Sternthal & Brian Klugman (Storyentwickler hinter «Tron: Legacy») gibt mit diesem dramatischen Thriller mit Elementen einer Mysterromanze sein Regiedebüt. In der Hauptrolle ist «Hangover»-Star Bradley Cooper zu sehen, der einen erfolglosen Schriftsteller spielt, der zufällig das verloren geglaubte Manuskript eines anderen Autors entdeckt und als sein eigenes ausgibt. Doch der so erschummelte Ruhm hat seinen Preis ... Der mit Jeremy Irons, Dennis Quaid, «Avatar»-Hauptdarstellerin Zoe Saldana und Olivia Wilde auch in den weiteren Rollen prominent besetzte Film spielt auf mehreren, ineinander verschachtelten Ebenen und wurde nach seiner Aufführung auf dem Sundance Film Festival mitunter als eine Art "literarisches «Inception»" beschrieben.

«Hit & Run»
Deutscher Start unbekannt


Kristen Bell und ihr Lebensgefährte Dax Shepard übernehmen die Hauptrollen in dieser von Shepard geschriebenen und gemeinsam mit David Palmer inszenierten Actionkomödie über den einstigen Fluchtwagenfahrer Charlie, der aus dem Zeugenschutzprogramm flüchtet, um seine Freundin nach Los Angeles zu fahren, wo sie ihren Traumjob erlangen möchte. Die Fahrt wird allerdings durch allerhand Probleme erschwert, da sie nicht nur der Polizei, sondern auch Charlies alter Gang (angeführt von Bradley Cooper) über den Weg laufen.

«The We and the I»
Deutscher Start unbekannt


Nachdem der französische Regisseur Michel Gondry («Vergiss mein nicht!») mit der Seth-Rogen-Actionkomödie «The Green Hornet» aus seinem üblichen Schema ausbrach, kehrt er mit dieser Indie-Produktion wieder zu seinen Wurzeln zurück. Der im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes gezeigte «The We and the I» handelt von einer Gruppe Schüler, die nach ihrem letzten Schultag gemeinsam nach Hause fährt. Anfangs scherzen sie noch gemeinsam, aber alsbald verletzen sie gegenseitig ihre Gefühle und erkennen, dass ihre Gruppe auseinanderdriften wird, da aus ihnen allen neue Menschen werden ...

«The Good Doctor»
Deutscher Start unbekannt


In diesem rabenschwarzen Drama spielt Orlando Bloom einen soziopathischen Arzt, der Zeit seines Lebens nach mehr Anerkennung sehnt. Als er diesen nach vielen Jahren endlich nicht etwa von seinen Vorgesetzten, sondern von einer 18-jährigen Patientin (Riley Keough) erhält, hindert er bewusst ihren Genesungsvorgang, um sie länger bei sich haben zu können.

Kurz-URL: qmde.de/56807
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFinale Dahoam: Ein Spiel elektrisiert Deutschlandnächster ArtikelPodcast: Die US-Upfronts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung